Philosophie

Hanns Glass ist der Garant für individuelle Wohnlichkeit in der Mobilität.

Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir individuelles Ambiente für bewährte sowie zukünftige Mobilitätskonzepte.
Wir sind der Technologieführer für innovative Fußmattensysteme.
Unsere Zuverlässigkeit schafft Vertrauen. Pünktlich und gewinnbringend liefern wir unsere Produkte zu unseren Kunden - weltweit.

Wir beeindrucken durch Menschlichkeit
Unser Erfolg basiert auf der Wertschätzung und Förderung der Menschen im Unternehmen sowie der Kunden und Lieferanten. Verantwortungsvoll gehen wir mit unserer Umwelt um.

Wir überzeugen durch Qualität und Innovation
Unsere Motivation ist das Streben nach ständiger Innovation. Zu unserem Selbstverständnis gehört höchster Qualitätsanspruch in unserem gesamten Handeln.

Wir begeistern durch Resultate
Wir verstehen uns als global agierendes Unternehmen mit regionalen Wurzeln. Uns ist eine vertrauensvolle, zuverlässige und strategische Partnerschaft wichtig